Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27 Aug

Di 26. August 2014 - Wenn die Waschmaschine....

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

Di 26. August 2014 - Wenn die Waschmaschine....

.... Liedchen trällert.

Oh mein Gott, hier gibt alles Töne von sich. Die Mikrowelle, die Waschmaschine, der Brotbackautomat, der Drucker und immer so weiter. Eigentlich warten wir nur noch darauf, dass der Wasserkocher eine Sinfonie loslässt wenn er fertig ist, bis jetzt hüllt er sich aber noch in tiefes Schweigen.

Gerade heute hatten wir ausgesprochen oft das Vergnügen mit der Waschmaschine. Unsere beiden taiwanischen Freundinnen sind heute abgereist und wir haben in einem mehr oder weniger spontanen Putzanfall das ganze Haus geschrubbt. Heißt wörtlich: stundenlang Wischen, verdammt viel Wäschen waschen (6 Durchgänge!!), Staubsaugen, abwaschen, fegen, das Bad schrubben, Wäsche auf- und abhängen, Rasen mähen und und und.

Anschließend haben wir uns eine ausgiebige Pause gegönnt, die (nach 5 Stunden putzen versteht sich) für den restlichen Tag anhielt.

Was es sonst neues gibt? Freitag kommen zwei neue Wwoofer, Mädels aus Deutschland, was garantiert ein riesen Spaß wird, da sich Brians Deutschkenntnisse auf Schokokuchen und Nudeln beschränken.

Kurzzusammenfassung: Dieser Tag war seeeeeeehhhrrr produktiv!!!!

Liebe Grüße

Marie & Tina

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland