Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16 Sep

Di 16. September 2014 - Gute Nachrichten

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

Auch wenn heute kein sehr spannender Tag war, haben wir doch einiges erreicht. Es wurde zwar überwiegend nur Holz gecuttet mit der Säge, sauber gemacht und kleinere Aufgaben im und um das Haus erledigt, trotzdem gibt es endlich gute Nachrichten:

Wir haben einen bezahlten Job! Endlich. Montag soll's losgehen. Dafür werden wir am Samstag oder Sonntag nach Kaitaia ins Hostel gehen und ab Montag geht es dann raus auf die Farm um erst einmal Zucchini zu pflücken. Es gibt den Mindestlohn von 14,25$ und wir freuen uns sehr darauf, endlich wieder ein wenig in der Zivilisation zu sein.

Kurzzusammenfassung: YEAH!

LG
Marie & Tina

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland