Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30 Sep

Do. 25. September 2014 – Dumme Zucchini!

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

Huhu,

okay, wir können die hässlichen Dinger nicht mehr sehen. Mal erntet man sie zu kurz, mal schneidet man ausersehen in eine kleinere hinein oder gleich in die ganze Pflanze und jedes mal kommt jemand rum und erklärt einem natürlich lang und breit, wie man es richtig zu machen hat. Wir sind weder dumm, noch haben wir eine Koordinationsschwäche, aber es passiert nun mal, dass man nach 2 Stunden gebückter Haltung die Zucchini eben nicht so optimal trifft.

Trotz allem war der Tag nicht allzu anstrengend, denn wir durften nachmittags wieder Kumaras sortieren und pflanzen. Leider waren wir etwas schnell und haben schon nach sechs Stunden Feierabend. Dafür konnten wir dann die Nachmittagssonne in der Hängematte genießen.

Die Sonne hier, müsst ihr wissen, erhitzt die Luft hier sehr schnell. Ist es bewölkt, hat man 16-18 °C, scheint die Sonne, fühlt es sich an wie 30 und man sollte schnellstmöglich Sonnencreme auftragen. Braun wird man hier nämlich innerhalb von 3 Minuten. Rot nach 5.

Kurzzusammenfassung:

Wir leben noch. Und auch heute waren wir wieder Joggen. Bisher also jeden. Mal schauen wie lange wir das noch durchhalten!

Liebe Grüße

Marie & Tina

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland