Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19 Sep

Fr 19. September 2014 – Fisch essen für Anfänger

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

Fr 19. September 2014 – Fisch essen für Anfänger

MoinMoin,

unser Tag war heute mal etwas produktiver als sonst. Wir waren draußen und haben einen Zaun gebaut. Dabei hat Tina Stromschläge bekommen; Hämmer auf die Daumen und was sonst nicht. Aber sie lebt noch. Oh Wunder. Außerdem haben wir einen Wasserschlacuh verlegt, was sich schwerer ist, als es sich anhört – vor allem wenn man damit unter den Zaun durch muss.
Unser Highlight des Tages war das Abendessen. Während wir zum Frühstück und zum Mittag eher fast garnichts gegegssen hatten aus Appettitmangel, gab es dann zum Abend Flunder aus dem Ofen! Sehr leeecker. Mhm. Es gab endlich mal wieder Fisch!
So langsam bereiten wir uns aus den Abschied am Sonntag vor. Es wird Wäsche gewaschen und nach und nach alles zusammengepackt.

Kurzzusammenfassung: Wie sollen wir uns nur im Hostel selber ernähren? Wir werden abnehmen, weil niemand Bock hat zu kochen! Endlich.

LG
Tina & Marie

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland