Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
03 Sep

Mo 01. September 2014 – MÄÄÄHHH!

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

Mo 01. September 2014 – MÄÄÄHHH!

Heute haben wir ein letztes Mal in der Küche gewerkelt und die Oberste Farbschicht, ein grün oder gelbstichiges Creme (Brian und wir sind uns da nicht einig) aufgetragen. Was wir sonst noch so gemacht haben: Kühe geschubst und Kühe sortiert.
Ein besonderes Highlight am heutigen Tag war die Geburt des Lämmchens. Mit seinen kleinen dicken Beinen stapft es neugierig durch die Gegend, und wenn es määääht, dann erzeugt es wohl das niedlichste Geräusch auf dieser Welt. Wir müssen zugeben, es toppt schon fast die kleinen süßen Kälbchen. Inzwischen hat das Lamm auch ein paar neue Freunde gefunden. Gemeinsam mit den Hunden erkundet es die kleine Welt des Vorgartensund wird in ungefähr 10 Tagen flauschig sein, wie eine Wattekugel sodass man nicht mehr erkennen kann, wo vorne und hinten ist.
Außerdem wurden die letzten Farbspritzer auf Knien vom Boden der Küche entfernt. Schrubben, wischen, schrubben, wischen, abkratzen. Dieser PVC Belag sah aus wie frisch verlegt.

Kurzzusammenfassung: Nach einem anstrengenden, aber ausgesprochen produktiven Tag, sind wir müde ins Bett gefallen.

LG
Tina & Marie

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland