Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30 Sep

Sa 20. September 2014 – Vorbereitungen für den Abschied *schnief*

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

Überall komplettes Chaos, Klamotten auf dem Boden – nein im ganzen Haus verteilt, Tüten werden ein- und wieder ausgepackt, neu sortiert und doch wieder umsortiert. So einen Backpacker-Rucksack effizient und platzsparend zu packen ist schon nicht leicht.
Schweren Herzens mussten wir diesen Vormittag alle unsere sieben Sachen zusammenpacken, da es am nächsten Tag Abschied nehmen heißt. Unsere Zeit auf der Farm ist leider vorbei. Aber eigentlich ist es Zeit wieder zu gehen, da auf dem Paddock wo wir Distelhacken gelernt und fleißig geübt haben, wieder neue Disteln wachsen. Es ist also Zeit für neue WWOOFER und für uns Zeit für ein neues Heim, für Arbeit und für andere Menschen um uns herum!

Nachmittags sind wir noch einmal mit Brian rausgefahren um unseren letzten Zaun zu reparieren; Pfähle in den Boden zu rammen; Kabel zu spannen etc…

Wir haben noch einmal den Abfluss verstopft, als wir unsere Gummistiefel in der Dusche gesäubert haben. Letztendlich sind sie doch sehr sehr sauber geworden – auch wenn das bestimmt nicht lange anhalten wird.

Damit wünschen wir euch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Seid morgen wieder dabei, wenn es heißt Abendteuergeschichten von Tina und Marie.

Kurzzusammenfassung: *schnief*

LG
Tina & Marie

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland