Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
02 Sep

So 31. August 2014 – Renovierungsarbeiten

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

So 31. August 2014 – Renovierungsarbeiten

Auch heute war mal wieder ein anstrengender langer harter Arbeitstag. Das Wetter draußen ist immer noch deprimierend. Deswegen verbrachten wir den ganzen Tag wieder im Haus. Was wir wahrscheinlich auch noch die nächsten Tage machen werden, denn die Renovierung der Küche zieht sich länger hin als gedacht.

Nachdem gestern alle Vorbereitungen getroffen waren, konnten wir heute die erste Schicht der Grundierung auftragen. Leider deckt diese nicht sehr gut, was das Malern zur langwierigen anstrengenden Aufgabe werden lässt. Motivation brachte die ausgesprochen kreative Kriegsbemalung und lautstarke Musik sämtlicher Genres.

Und so vergingen Stunden um Stunden um Stunden. Zwischendurch wurde nur gegessen und Cookies und Brot gebacken.

Kurzzusammenfassung: Wir sind hundemüde und die Küche ist jetzt nicht mehr lila-gelb, sondern tristegrau. Aber es wird noch besser.

LG
Tina & Marie.

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland