Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17 Oct

Mi. 15.10.2014 – Ausflugtime

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

Mi. 15.10.2014 – Ausflugtime

Vor einer Weile wurden hier auf der Farm einige Schweine geschlachtet, die nun heute vom Fleischer abgeholt werden mussten. Dafür ging es für Marie zurück in die Zivilisation nach Kaikohe (oder sowas in der Drehe). Nach einer gefühlten Ewigkeit Autofahren, tausenden von Kurven und einer immer noch wunderschönen Landschaft, kamen wir dann auch dort an.
Im Grundsätzlichen kann man sagen, dass diese Stadt genauso hässlich aussieht wie alle anderen Städte in denen wir davor waren. Es gibt eine „große“ Hauptstraße, an der das „Leben“ und der Handel stattfindet, und alle Parallelstraßen sind einfach nur Wohnstraßen. Eigentlich könnte man auch meinen können, dass jemand Kaitaia einfach kopiert hätte und woanders auf der Landkarte wieder eingefügt hat. Aber naja. Man will ja nicht meckern.
Nachdem alles erledigt war, ging es auch wieder zurück. Zwischendurch machten wir einen Abstecher in ein kleines Waldgebiet an einem kleinen Flüsschen um etwas zu entspannen und uns seelisch und moralisch auf die anstehende (viel zu lange) Autofahrt vorzubereiten.

In der Zwischenzeit hat sich Tina ganz fleißig um den Haushalt gekümmert. Es wurde gewischt, geputzt, gesaugt und alles blitzeblank gezaubert.

Kurzzusammenfassung: Nicht sonderlich produktiv, aber wir haben wieder Bacon. <3

LG
Tina & Marie.

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland