Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25 Oct

Mi 22. Oktober 2014 - Arbeit oder nicht Arbeit...

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

Mi 22. Oktober 2014 - Arbeit oder nicht Arbeit...

... das ist hier die Frage.

Auch der heutige Tag war mal wieder (ent)spannend. Wir haben ausgeschlafen - bis um 7 oder so. Tagsüber haben wir sehr viel im Bett gelegen, nichts besonderes gemacht und uns um Arbeit umgeschaut, weil Indern sollte man nicht vertrauen. Nach langem hin und her, welchen contractor wir nun anrufen sollen und wann und warum, gab es doch noch ein Happy Ending. Für uns stand fest: ab Donnerstag wird endlich gearbeitet. Auf einer Kiwiplantage, bei einem Inder angestellt. Mal gucken was da auf uns zu kommt.

Kurzzusammenfassung: Hier ist alles von Indern bevölkert. ALLES.

LG
Marie & Tina

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland