Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17 Oct

Sa 11.10.2014 – Welcome home again!

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

Hallöchen,

der Tag des endgültigen Abschieds ist nun da. Wir sind natürlich früh mit allen Anderen aufgestanden, um ihnen Tschüss zu sagen und einen schönen Arbeitstag zu wünschen. Abscheide sind alles andere als angenehm. Wie auch immer, bis zu Brians Ankunft hatten wir noch einige Stunden Zeit, also beschlossen wir, den hiesigen Markt zu erkunden. Dort gab es wieder frisch gepressten O-Saft für uns. Lecker, lecker!

Zurück im Hostel hieß es dann, den restlichen Kleinkram irgendwo hin stopfen… naja oder einfach in eine der zehntausend Tüten packen die wir letztendlich mit uns rumschleppten.

Brian kam überpünktlich half uns, alles in sein Auto zu packen, inklusive des riesigen Eimers Zucchini, den wir ihm mitgenommen hatten und fuhr uns auch mehr oder weniger vorbildlich nach Hause. Die obligatorischen Fisch’n’Chips gab’s natürlich auch.

In Pukemiro haben wir schlussendlich die Wohnung grundüberholt und wieder unsere eigene Ordnung in das Chaos gebracht.

Kurzzusammenfassung: Brian ist froh, dass er uns hat und wir sind froh, endlich wieder unsere Ruhe zu haben!

LG Tina & Marie

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland