Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21 Nov

10. 11.-16.11.2014 - Geburtstage und jede Menge Kuchen

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

Tauranga vom Mount
Tauranga vom Mount

Hallöchen,

auch diese Woche haben wir wieder arbeitslos daheim rumgegammelt. Naja, nicht ganz.
Tina hatte Montag Geburtstag und so gab es in der Nacht zum Sonntag ganz viele Luftballons, kalorienhaltigen Schokokuchen und ein internationales Happy Birthday. Montag startete Tina eine ebenso ungesunde Backorgie (von dem Triple Chocolate Chip Sour Cream Brownie wird man noch Jahre sprechen) und gönnte sich zum Geburtstag einen Badeanzug inklusive Kappe und Brille.

Nun besuchte Tina also regelmäßig die Schwimmhalle um wieder mit dem Training anzufangen, während Marie vor allem mit Nico immer and irgendwelche Steinstrände zum kletterngefahren ist.

Highlight war die Wanderung auf den Mount Manganui. Nachdem man völlig verschwitzt nach etwas über einer halben Stunde oben amgekommen war, wurde man mit einem wundervollen Ausblick belohnt.

Natürlich mussten wir rückzu wieder die illegalen Wege ausprobieren. ADVENTURE TIME!!!!

Angekommen sind wir dann trotzdem.

Irgendwann.

Halbwegs unversehrt.

Kurzzusammenfassung: Die Abende sind bei uns immer sehr lang, denn wir perfektionieren unsere Doppelkopf Fähigkeiten. Nur das mit dem nicht reden ist bei uns Mädels immer so eine Sache :D

LG

Marie & Tina

epischer Abstieg (v.l Marius, Tina ,Elias)

epischer Abstieg (v.l Marius, Tina ,Elias)

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland