Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24 Nov

24. November 2014 - Auch ein blindes Huhn...

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

(Tina)

...findet mal ein Korn!

So auch das Tinchen beim Doppelkopf. Nachdem sie wieder ein mal schwarz gespielt wurde, hatte sie in der letzten Runde ein echtes Glücksblatt (für die Experten: Kreuzdame, eine Herz 10, Schwein und Superschwein, also beide Karo 9, was nur gilt wenn das Schwein also beide Füchse auf einer Hand existieren). Die Runde war ausgesprochen schnell entschieden und mit einem Re auch recht lukrativ.

Weiterhin gab es heute die entscheidende Nachricht, dass wir Arbeiten dürfen! Die Regenwahrscheinlichkeit liegt für morgen bei 4%, eigentlich dürfte nichts schief gehen. Vielleicht ein Orchardbrand... na wir wollen hier ja nichts beschreien!

Kurzzusammenfassung: Der Tag war sehr positiv und ausgesprochen entspannt. Wir gehen jetzt früh zu Bett und geben morgen unser Bestes!

LG

Tina

Das MEEEGAAAblatt :D

Das MEEEGAAAblatt :D

Kommentiere diesen Post

ocraM 11/24/2014 19:14

Tinchen spricht von sich in der Wir-Form ;)

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland