Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27 Nov

26. November 2014 - Arbeit, Arbeit, Arbeit...

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

... ja...was soll man da noch sagen. Heute haben wir sogar um 7 Uhr morgens mit dem Pflücken begonnen, allerdings haben Elias und ich nach 9 Stunden wegen zu großer Schmerzen aufgegeben.

Nico und Marius wollten unbedingt noch weiter pflücken und sind später nach Haus getrampt (ja sie leben noch, alles ist gut).

Geschafft habe ich heute immerhin ganze 17 Kilo, zum Zeitpunkt des Wiegens auch wieder das Meiste von uns vieren ;) (wenigstens eine Sache die ein wenig motiviert).

Von einer Biene habe ich mich auch gleich stechen lassen, da schwirren ja ausreichend herum.

Jedenfalls liegen wir nun alle völlig fertig in den Betten und hoffen, dass morgen ein besserer Tag wird,

Kurzzusammenfassung: Gegen Pollen und Bienengift bin ich schon mal nicht allergisch.

LG

Tina

Spaß bei der Arbeit :D (Das ist Nico mit Kiwiblütenstängeln im Bart!)

Spaß bei der Arbeit :D (Das ist Nico mit Kiwiblütenstängeln im Bart!)

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland