Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
01 Dec

01. Dezember 2014 - Schon wieder Regen! Unglaublich!

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

01. Dezember 2014 - Schon wieder Regen! Unglaublich!

Hallöchen,

heute sind wir wieder püntklich um 6 aus den Betten gesprungen, waren auch um 7 bei der Arbeit und dort? Alles war nass. Von alles Enden und Ecken tropfte Wasser auf einen hinab und nach kurzer zeit waren wir völlig durchnässt. Zu allem Übel regnete es auch gelegentlich und gleich am Anfang kam der Orchardbesitzer vorbei. Er erklärte uns, dass die Manufaktur, die den Pollen aus den Blüten holt, unsere Säcke vom Samstag kontrolliert hatte und wir zu viele kleine feste Blüten gepflückt hatten (z.B. Tina 40%, die aneren sogar 50-60%). Wir dachten,dass wir das nicht bezahlt bekommen, doch zum Glück war es nur eine Warnung und wir haben die Chance die nächsten Male besser acht zu geben.

Gegen 12 Uhr war die Aus beute bei alles so schlecht (3-5 kg), dass wir endlich nach Hause gehen durften. Dann habe ich die Jungs noch auf eine heiße Schoki eingeladen, es ging ab nach Hause unter die warme Dusche und mit Kuscheldecke aufs Sofa.

Don hat inzwischen seinen plastik Weihnachtsbaum ausgepackt und typisch amerikanisch Geschmückt. Sieht sehr bunt aus, aber dafür haben wir jetzt das Weihnachtsfeelinglever von 20% erreicht.

Kurzzusammenfassung: Morgen scheint hoffentlich ab früh schon die Sonne ;)

LG

Tina

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland