Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
09 Dec

07. Dezember 2014 - Boaaa voll fertig!

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

Hallihallo,

ach der heutige Tag war lustig. Ich habe mir gleich früh eine Schmerztablette eingeworfen und war völlig benommen. Ein wenig wie betrunken. Gepflückt habe ich demenstsprechend wenig, um so lustiger war der Tag. Elias Rücken hat beschlossen, dass er Frührente beantragen möchte, er hat also oft einfach nur neben mir gesessen und wir haben gequatscht. Bis er am Ende gar nichts mehr gespürt hat. Dann hat er munter mit gepflückt. Marius und Nico hatten auch Spaß. Alles in allem war es ein sehr sehr lustiger Tag!

Kurzusammenfassung: Morgen müssen wir leider noch mal ran!

LG Tina

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland