Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10 Dec

10. Dezember 2014 - Pruning oder...

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

eine fertige Reihe
eine fertige Reihe

... Aggressionsabbautherapie an Kiwibäumen!

Wir dürfen mal wieder Bäume verschneiden. Aber nicht die weiblichen, sondern die männlichen Kiwibäume. Hier wird der Verschnitt ein wenig ernster genommen. Nämlich RADIKAL RUNTER DAMIT! Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen mal dazu, ein Foto zu machen, die die Bäume ähneln nun ehr einer Reihe verkrüppelter Garderobenständer, als einem Baum. Laub ist fast nicht mehr vorhanden, von den Ästen auch nur die wichtigsten, der Rest liegt zerstört und zerkleinert am Boden.

Die Bezahlung ist allerdings recht mikrig. Pro gesamten Baum bekommt man 6,50$, vielleicht auch mehr, sie verhandeln noch über den genauen Preis. Heute haben wir 7,5 Bäume geschafft. Nach 8 Stunden. Mindestlohn ist Utopie dagegen. Aber naja...eine Arbeit ist besser als keine Arbeit!

Trotzdem kann ich meine Arme nicht mehr heben!

Kurzzusammenfassung: Morgen habe ich bestimmt Muskelkater!

LG Tina

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland