Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21 Dec

21.12.2014 - Ich habe noch nie so einen hässlichen

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

Isabelle ,Marie und ich vor unserem Kunstwerk
Isabelle ,Marie und ich vor unserem Kunstwerk

Weihnachtsbaum gesehen!

Hallelujah. Da heute Sonntag ist, hatten wir quasi frei. Früh nur schnell Hühner und Kühe füttern, der Rest des Tages wurde recht ruhig verbracht.

Na gut, wir haben die gesamte Weihachtsdeko herausgekramt und uns ausgelebt. Und da gab es auch einen Weihnachtsbaum.

Aus Plastik.

In silber.

Japp, silber.

Letztendlich... naja sieht er ganz annehmbar aus.

Okay nein, silberne Bäume sind schrecklich (siehe Foto) und bitte bitte liebe Familie und Freunde,nicht zu Hause nachmachen!

Wie auch immer, Isabelle hat super leckere Vanillekipferl gebacken und wir haben mal wieder Doppelkopf gespielt.

Kurzzusammenfassung: Weihnachten kann kommen!

LG

Marie & Tina

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland