Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26 Dec

22.12.14 - Ein ganz normaler Tag

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

22.12.14 -  Ein ganz normaler Tag

Hallihallo,

Montag war allgemeiner Putztag, Tina ist also nach dem Frühstück mit Staubsauger und Wischmob durch die Gegend gedüst (den Monsterabwasch erwähnen wir lieber nicht), während Felix sich im Gemüsegarten ausleben durfte und Marie und Isabelle sind auf das Dach geklettert, um die Regenrinnen frei zu legen und wuchernde Rosenbüsche wieder in Form zu bringen.

Damit haben wir unseren gesamten Vormittag verbracht. Nach einem wieder ausgezeichneten Mittagessen haben wir mal wieder Doppelkopf gespielt und durften ein wenig pausieren.

Naja, es endete darin, dass wir irgendwann alle wieder Mittagsshclaf gemacht haben und uns erst Abends aus den Betten aufraffen konnten. Tina und Prof sind noch in die Schwimmhalle gefahren, ansonsten gab es nichts nennenswertes.

Kurzzusammenfassung: Es ist verdammt warm hier!

LG

Marie & Tina

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland