Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26 Dec

24.12.14 - Merry up side down Christmas

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

24.12.14 - Merry up side down Christmas

Unser Heilig Abend war zugegebener Maßen schon ein wenig anders als wir es aus Deutschland kennen.

Früh haben wir weiterhin brav die Tiere gefüttert, doch das war es an Arbeit auch schon gewesen. Den Rest des Tages verbrachten wir nämlich am Strand. Irgendwie erinnert ein neuseeländisches Weihnachten sehr an eine gigantische Beach- oder Gartenparty, aber man kann sich wirklich an die Hitze gewöhnen.

Natürlich gab es wieder ordentliches Essen, Lamm und Rind mit viel Gemüse und Salat und süßem Dessert.

Um Mitternacht ging es schließlich in die Kirche zur Messe. Nun ja, der Chor war ein wenig peinlich, aber immerhin ist keiner eingeschlafen.

Kurzzusammenfassung: Völlig müde und kaputt freuen wir uns also auf die Geschenke morgen!

LG

Marie & Tina

24.12.14 - Merry up side down Christmas
24.12.14 - Merry up side down Christmas
24.12.14 - Merry up side down Christmas
Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland