Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27 Dec

26.12.14. - Das letzte schöne Wetter genießen!

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

das rechts ist prof :)
das rechts ist prof :)

Jaaa, auch heute sind wir mal wieder an den Strand gefahren, denn in der Sonne ließ es sich nicht lange aushalten.

Trotzdem waren wir recht produktiv, haben umgefallene Bäume von Zäunen gezogen und zerlegt, Unkraut gejätet und Profs unglaublichen Regenwürmerkomposterdesaft hergestellt. Das wirke angeblich wahre Wunder an ihren Pflanzen. Mhm so siehts auch aus.

Von ihren anderen komischen Mixturen möchte man gar nicht anfangen. In einer Tonne gärt altes Seegras, der Gestank ist unglaublich,in einer weiteren ist Brennnesselsud oder so was in de Art. Ach ja und wenn es Fleisch gibt, wird auch das Blut über die Pflanzen gegossen.

Mhm un beinahe hätte ich Hühner und Kuhdung vergessen! Ach und Bananenschalen an Rosenbüschen, wer sich noch erinnern kann.

Ganz Delikat!

Wie auch immer, in ihrem Gemüsegarten wächst und gedeiht alles prächtig.

Kurzzusammenfassung: Das Meer war heute wieder ganz wunderbar. Inzwischen gehen wir alle, außer Prof ohne Neoprenanzug hinein.

LG

Marie & Tina

26.12.14. - Das letzte schöne Wetter genießen!
26.12.14. - Das letzte schöne Wetter genießen!
26.12.14. - Das letzte schöne Wetter genießen!
Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland