Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29 Dec

28.12.2014 - Noch mehr Unkraut!

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

28.12.2014 - Noch mehr Unkraut!

Huhu,

ja heute haben wir uns mal wieder an das altbekannte Rosenbeet gewagt, dass natürlich schon wieder völlig zugewuchert war.

Aber, wir müssen zugeben, zu viert geht es zügig vorran. Die Rosen blühen inzwischen wunderschön und sind laut Prof hier in der Gegend auch absolut nicht tot zu bekommen.

Na mal schauen, Isabelle hat beim Verschnitt einiger übergroßer Büsche sehr gute Arbeit geleistet, ob die noch mal austreiben.... wir werden sehen.

Aus den Resten wurden wunderschöne Tischdekorationen.

Kurzzusammenfassung: Morgen gehts weiter mit diesem Monsterprojekt!

LG

Marie & Tina

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland