Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
01 Dec

30. November 2014 - Sunday - Funday!!!

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

Der Adventskranz
Der Adventskranz

Tja, heute hatten wir nur einen halben Tag, da nicht wirklich viele Blüten am Baum hingen, trotzdem habe ich in sechs Stunden noch stolze 12 kg pflücken können.

Wieder daheim angekommen , hat uns Don gleich ein Mal zum putzen eingespannt, obwohl wir noch recht glimpflich wegkamen, mit staubsaugen und abspülen. Die Inder durften sich im Bad und mit dem Müll ausleben, um ehrlich zu sein, produzieren sie auch das größte Chaos hier.

Da Don inzwischen keine Lust mehr darauf hat, ihren Mist wegzuräumen, hat er jetzt alle Töpfe und Pfannen konfisziert, bis auf jeweils ein Exemplar, sodass es nicht mehr viel gibt, was man einsauen könnte.

Auch lässt Arun imemr Nachts das Licht an, sodass wir tausdende tote Fliegen jeden Tag auf dem Küchentisch liegen haben. Dons Idee: sämtliche Glühbirnen wurden raus gedreht.

Nun ja, ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Kurzzusammenfassung: Ich wünsche euch einen schönen ersten Adent!!

LG

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland