Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
07 Jan

07.01.2015 – Ha! So viel Kram haben wir gar nicht, da passen auch noch zwei weitere Backpacker rein!!!

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

nugget point
nugget point

Und tatsächlich. Nachdem wir heute mal wieder noch halb schlafend unseren gesamten Krimskram zusammen gesucht und verstaut hatten, ging es an der Ostküste weiter in Richtung Kaka Point und Nugget Point ( Leuchtturm an der Küste). Das Wetter war nicht allzu sonnig, dennoch war die Landschaft wild und beeindruckend. Wir waren die einzigen in Hot Pants. Also so kalt war’s nun auch wieder nicht!

Auf unsere Weiterfahrt gen Süden kamen wir in Okawa vorbei, sahen zwei Backpacker am Straßenrand und fuhren vorbei. Naja fast. Nach einer drei Sekunden Diskussion die etwa so aussah: „Da sind Backpacker!“ „Ja die haben wenig Gepäck, halt an!“ standen wir auch schon auf dem Randstreifen und fuhren Filmreif im Rückwärtsgang zurück.

Die beiden Jungs entpuppten sich als Deutsche und wollten in dieselbe Richtung. Gesagt, getan, Rücksäcke in den Kofferraum, die Rückbank frei geräumt, Sicherheitsgurte wieder ausgegraben und ab die Post. Unser Auto hat sich tapfer mit dem Gewicht arrangiert. Braves Auto. Einen Namen hat es noch nicht. Vorschläge sind gern gesehen!

Gemeinsam klapperten wir noch zwei Wasserfälle ab, die Cathedral Cave, eine Höhle am Meer, war leider gerade geschlossen. Naja, ist ja nicht so, dass es hier nicht an jeder zweiten Bucht so was gäbe J

Gegen Abend trudelten wir dann endlich auf einem Campingplatz ein, duschten ehr lauwarm als heiß und es gab Nudeln mit Tomatensoße. Nun sitzen wir wieder völlig erschöpft und stricken im Auto.

Kurzzusammenfassung: Vielleicht können wir die Jungs noch zu einer Runde Doppelkopf überreden.

LG

Marie & Tina

07.01.2015 – Ha! So viel Kram haben wir gar nicht, da passen auch noch zwei weitere Backpacker rein!!!
07.01.2015 – Ha! So viel Kram haben wir gar nicht, da passen auch noch zwei weitere Backpacker rein!!!
07.01.2015 – Ha! So viel Kram haben wir gar nicht, da passen auch noch zwei weitere Backpacker rein!!!
07.01.2015 – Ha! So viel Kram haben wir gar nicht, da passen auch noch zwei weitere Backpacker rein!!!
07.01.2015 – Ha! So viel Kram haben wir gar nicht, da passen auch noch zwei weitere Backpacker rein!!!
07.01.2015 – Ha! So viel Kram haben wir gar nicht, da passen auch noch zwei weitere Backpacker rein!!!
Kommentiere diesen Post

chaos 01/08/2015 08:41

hey na super wenn es dir gefällt :)
japp der neue Eintrag ist gerade in Arbeit!!!

Romy kopp-Gödecke 01/07/2015 14:10

hallo Ihr beiden,
hab endlich wieder Zeit und ein Glück den link von Tina bekommen um mit euch weiter durch Neuseeland zu fahren- grins-
Macht weiter so, die Bilder sind klasse- grüße Romy/rotwein

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland