Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18 Jan

17.01.2015 – Steine die wie Plinse aussehen? So ein Schwachsinn!

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

 17.01.2015 – Steine die wie Plinse aussehen? So ein Schwachsinn!

Und Tatsache, die so hoch angepriesenen Pancake Rocks waren auch nur halb so toll, wie im Reiseführer.

Immerhin ein Lichtblick, heute früh hat es nicht geregnet und auch den restlichen Tag über war es zwar stark bewölkt, aber wenigstens trocken.

In Westport haben wir uns dann eine Schwimmhalle nebst duschen gegönnt und sind weiter gefahren, bis zum nächsten schönen Rastplatz.

Was hier besonders ist?

Die Region der Westküste ist bekannt für ihre tropischen Wälder. Es ist warm und feucht und vor allem laut. Auf unserem Rastplatz angekommen, hat man selbst bei geschlossenen Fenstern die Insekten summen und brummen hören.

Von den 5 Millionen Sandflies um uns herum mal ganz abgesehen. Ob man Insektenspray auf der Haut hatte, interessierte die gar nicht. Nun sind wir jedenfalls vollkommen zerstochen und genießen den faulen Nachmittag bei einem guten Buch.

Kurzzusammenfassunng: Unser Auto hat von uns jetzt einen Namen bekommen. Es heißt „Urmel“ J

LG

Marie & Tina

 17.01.2015 – Steine die wie Plinse aussehen? So ein Schwachsinn!
 17.01.2015 – Steine die wie Plinse aussehen? So ein Schwachsinn!
 17.01.2015 – Steine die wie Plinse aussehen? So ein Schwachsinn!
 17.01.2015 – Steine die wie Plinse aussehen? So ein Schwachsinn!
 17.01.2015 – Steine die wie Plinse aussehen? So ein Schwachsinn!
Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland