Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22 Feb

17.02.2015 – Überraschungsbesuch!

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

17.02.2015 – Überraschungsbesuch!

Moootivation! AUUUF Geht’s! Aber zuerst haben wir gemütlich gefrühstückt, waren duschen und haben uns daaann ganz langsam auf den Weg Richtung Norden gemacht!

In Whangarei haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und waren bei den Whangarei Falls. Kurz die Beine vertreten und dann ging es wieder auf ins Auto! Wir hatten nämlich noch eine laaange Fahrt vor uns.
Es war nämlich Zeit jemanden wieder besuchen zu fahren! Jemanden den wir seit Monaten nicht mehr gesehen haben. Brian! So sind wir zu ihm auf die Farm gefahren – ohne das er einen Hauch einer Idee hatte, dass wir kommen!

Mit Fish’n Chips in den Händen und einem Lächeln auf den Lippen erreichten wir am Abend seine neue Farm. Nachdem er von seinem alten Boss rausgeworfen wurde, hat er sich nun selber eine neue Farm gesucht, auf der er sich nun ein Heim geschaffen hat.

Komplett sprachlos und mit großen Augen beobachte er uns wie wir aus unserem Auto stiegen. Er konnte es überhaupt nicht fassen, dass wir wirklich da waren!

Nach einer sehr herzlichen Begrüßung von ihm (und von Krissi die auch da ist), saßen wir am Abend zusammen noch zusammen und haben uns über Gott und die Welt unterhalten!

Brian hat nun auch einen kleinen Welpen bei sich, den er großziehen möchte. SO KNUFFIG! Und sie stiehlt ständig alles! Über Schuhe, Socken, Wischmops, Plastikteile.. einfach alles! SO KNUFFIG!

Kurzzusammenfassung: Brian’s neue Farm ist bei weitem nicht so cool wie die alte. Aber es ist schön Freunde wiederzusehen J

LG
Tina & Marie

17.02.2015 – Überraschungsbesuch!
17.02.2015 – Überraschungsbesuch!
Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland