Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22 Feb

18.02.2015 – PUTZAKTION!

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

18.02.2015 – PUTZAKTION!

Der erste Tag auf der Farm brach an!
Während Tina und Brian mit dem Quad raus sind, wurde Krissi und Marie die ehrenvolle Aufgabe erteilt zu putzen. Da die Familie, die zuvor in Brian’s Haus gewohnt hat, ziemlich eklig und Messi war, brauchte es ein motiviertes Putzkommando um das Chaos und den Fliegenshit zu beseitigen.

Wir haben uns mit den eingebauten Kleiderschränken beschäftigt. Während das Geheimmittel die „Sugar Soap“ (Zuckerseife) alle möglichen Flecken beseitigte, wurden sätmliche Spinnenfamilien eingesaugt und hoffentlich getötet. (Bitte lass sie nicht wieder aus dem Staubsauger wieder rauskriechen…!)

Auußerdem hatten wir viel Spaß mit Fingerfarbe! :D Endlich wurde Tina’s Weihnachtsgeschenk benutzt! Nun sind unsere Hände in Brian’s Kleiderschrank verewigt! Why not?

Den Rest des Tages haben wir noch Kleinigkeiten auf der Farm erledigt, die halt gemacht werden mussten. Rasen mähen, Zeug aus den Kisten in Fächer einräumen, saugen, wischen und natürlich noch viel mehr!

Kurzzusammenfassung: Es war ein sehr entspannter Tag, auch wenn wir fast nur geputzt haben.

LG
Marie & Tina

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland