Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25 Feb

22.-25.02.2015 - Eigentlich wollten wir ja nicht mehr wandern....

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

22.-25.02.2015 - Eigentlich wollten wir ja nicht mehr wandern....

...aber irgendwie machen uns immer wieder auf den Weg, um mehrere Stunden durch die Gegend zu laufen. Das war am Dienstag. Die Tage davor haben wir noch bei Kieran gelebt, bis wir Montag Abend dann von Auckland nach Matamata zu Ahmed und Hasan ( zwei sehr liebe Pilotstudenten mit eigenem Haus und dazu noch unbegrenztem Wifi) gefahren sind. Ich weiß das klingt irgendwie als hätten wir uns da selbst einquartiert, aber die Einladung bestand schon lange ;)

Ein wenig Anstand haben wir ja auch noch. Jedenfalls sind wir dann am Dienstag morgen mir Hasan spontan zu den Wairere Falls (mit 152m übrigens die höchsten Wasserfälle der Nordinsel) gedüst und mal wieder ewig durch die Gegend gewandert.( Da es nur Bergauf ging, hat Marie's Kreislauf irgendwann aufgegeben und Hasan und Tina sind allein bis nach oben gestiefelt, es hat sich aber definitiv gelohnt. Auch wenn wir als alte Damen bezeichnet wurden.)

Whatever,

oben angekommen erwartete uns ein MEGASUPERDUPERAFFENGEILER Ausblick über die gesamte Gegend und man konnte sogar baden gehen.Definitiv das beste Bad mit der besten Aussicht ever.

Hinab ging es sogar recht schnell und wir verbrachten den Abend mit Hasan und Ahmed und schauten den ersten Teil von Ice Age ( FIlmtipp des Abends! Wir konnten nicht mehr vor Lachen!!!)

Am Mittwoch fuhren wir dann weiter nach Tauranga und landeten wieder mal bei Don in der Einfahrt. Hier sind allerdings ein paar kriminelle Dinge abgelaufen und das Untergeschoss ist von irgendwelchen Menschen in Beschlag genommen worden. Manchmal sind diese Neuseeländer sehr sehr komisch.

Kurzzusammenfassung: Wir schlafen mal wieder im Auto!

LG

Marie & Tina

22.-25.02.2015 - Eigentlich wollten wir ja nicht mehr wandern....
22.-25.02.2015 - Eigentlich wollten wir ja nicht mehr wandern....
Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland