Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26 Feb

26.02.2015 - Warum springen manche Menschen eigentlich

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

26.02.2015 - Warum springen manche Menschen eigentlich

so gerne aus großen Höhen?

Wir waren heute nämlich bei den Kaiate Falls, wieder mal Wasserfälle, doch dieses Mal ein wenig kleiner, jedoch mit einem natürlichen Becken zum Schwimmen. Alleine waren wir auch nicht da, sondern trafen uns mit Lennart und Kevin, die wir noch aus Kaitaia kannten. Fast 5 Monate war es her , dass wir uns zuletzt gesehen hatten und es war schön über neue Erlebnisse und Erfahrungen zu sprechen.

Definitiv ein Highlight ist jedoch der Sprung am Wasserfall aus 5 Meter Höhe, wo Marie gleich furchtlos den ersten Sprung wagte ( Tina war sehr zufrieden damit, einfach nur die Fotos zu machen :D ).

Okay auch Tina traute sich irgendwann von einer niedrigeren Stelle, mit Mairie zusammen ( und einem ziemlichen Angstschrei, aber was tut man nicht alles fürs Foto).

Kurzzusammenfassung: Wir hatten einen schönen und entspannten Tag mit alten Bekannten!

Lg

Marie & Tina

26.02.2015 - Warum springen manche Menschen eigentlich
26.02.2015 - Warum springen manche Menschen eigentlich
26.02.2015 - Warum springen manche Menschen eigentlich
Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland