Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17 Oct

30.09 – 05.10.2014 – Immer noch Zucchinis

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

30.09 – 05.10.2014 – Immer noch Zucchinis

Zucchinis leben noch, auch wenn einige sehr massakriert aussehen. Die Pflanzen tragen immer noch grüne Zucchinis, manche sind auch gelbgrün. Die Blüten blühen und die Blätter verpassen einen immer noch kleine Kratzer an den Armen. Halt so wie immer.

Ansonsten ist nicht sonderlich viel in der Woche passiert.
Am Mittwoch hat der Neffe von unserem Chef Hasenbabys gefunden, die dann erstmal von allen Seiten bestaunt und gestreichelt wurden. Suuupersüß. Die sind kleiner als eine Handfläche und bewegen sich kaum. Aber das Fell ist so schön weich und fluffig.

Weiterhin haben wir uns am Samstag mit Brian unserem vorherigen wwoofing host getroffen. Er ist extra für uns nach Kaitaia gefahren um lunch zu haben und bissle zu quatschen. Nachdem wir leckeren Fish’n Chips hatten, fuhren wir zum Kauri Kingdom. Das ist ein kleiner Shop ein wenig raus aus der Stadt, in dem man alle möglichen Souvenirs kaufen kann. Dieser Laden beinhaltet außerdem ein Baum mit einem Durchmesser von vllt 5 Meter, in dem eine Treppe reingeschnitten wurde, die einem in das 2. Stockwerk führt. Beeindruckend.

Am nächsten Tag ging es dann für uns erneut raus auf Kaitaia. Ein Arbeitskollege hat uns zu einer Bucht an der Ostküste mitgenommen. Der Name ist für uns leider unausschreibbar. Es war sehr entspannend, weil man einfach mal seine Ruhe hatte. Der Strand war nur von einigen wenigen Fischern bevölkert. Tina hat sich sogar ins eiskalte Wasser getraut. Der Sand war weich, fein und wunderbar weiß und das Wasser türkisblau. Und auch das Wetter war fantastisch.

Kurzzusammenfassung: Keine sonderliche spannende Woche, aber es gab ein paar schöne Momente.

LG
Tina & Marie.

30.09 – 05.10.2014 – Immer noch Zucchinis
Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland