Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29 Aug

Fr 29. August 2014 - Today's Rest Day.

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

Fr 29. August 2014 - Today's Rest Day.

Heute war ein ruhiger Tag. Heute Nachmittag erreichten uns die anderen deutschen Mädels. Davor haben wir gesaugt, gewischt, geputzt, geschrubbt und so weiter. Nachdem wir mit allem fertig waren, haben wir uns vor den erstaunlich großen Fernseher gesetzt und Game of Thrones geguckt. Viel zu lange und viel zu viel, aber es war toll.

Außerdem hatten wir heute ein Freedom BBQ mit von uns marinierten Steak, welches echt genial schmeckte. Brian möchte Rache ausüben, da wir ja vor kurzem Salz und Zucker vertauscht haben. Mal gucken was da noch so kommen wird.

Kurzzusammfassung: Brace yourselves, chaos is coming in Form von Brian.

LG
Tina & Marie.

Kommentiere diesen Post

Ihr wisst schon wer 08/30/2014 00:15

freche mädels.... tztztze... salz und pfeffer tauschen.... ;)

Katastrophe 08/30/2014 09:59

:D wir haben salz und zucker getauscht, falls du unseren Blog mal richtig lesen würdest (;

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland