Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25 Oct

Do 23. Oktober 2014 - Erster Arbeitstag

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

Do 23. Oktober 2014 - Erster Arbeitstag

Heute früh sind wir um 6 Uhr aufgestanden, nach gefühlten 3 Stunden Schlaf. Frisch und fröhlich sind wir natürlich putzmunter in die Küche gestürmt um uns Frühstück zu machen, sodass wir pünktlich draußen waren um auf unsere Mitfahrgelegenheit zu warten. Unser Arbeitsgeber und seine Ehefrau. Indisch. Arbeiten tun wir mit dem Arbeitsgeber, seiner Frau, die Schwester der Ehefrau und der Ehemann von der Schwester der Ehefrau. Also eine ganze indische Sippe.

Was wir gemacht haben: An den Kiwibäumen wachsen aktuell die Knospen von den Kiwis. Nun muss pro Ast entschieden werden, wie viele Kiwis dieser tragen kann. Alles was zu viel ist, muss abgepickt werden.

Über den Tag verteilt, kommen da schon eine Menge Knospen zusammen. Nebenbei wird man auch ermahnt, dass man ja effizienter und genauer arbeiten solle. Man kann sich das so vorstellen, dass der Manager mit Klicker durch die Reihen geht und die Knospen einzeln abzählt.

Abends sind wir komplett erschöpft und mit unglaublich verspannten Nacken und Rücken ins Bett gefallen.

Kurzzusammenfassung: Außerdem sind wir im Hostel von einem Zimmer in ein anderes umgezogen.

LG

Tina und Marie

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland