Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30 Nov

29. November 2014 - Pflücken bis der Arzt kommt!

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

29.  November 2014 - Pflücken bis der Arzt kommt!

Was wir auch getan haben. Durch den Regen und den einen Tag Pflückpause konnten sich die Kiwibäume mal ausgiebig erholen und haben massig und vom Wasser schwere Blüten getragen. Dementsprechend haben wir gepflückt bis uns die Finger bluteten. Nico hat sich ohne Pause, dafür mit 2 Dosen Red Bull durchgekämpft, ich brauchte immerhin zwei Pausen. Belohnt wurde er mit grandiosen 24,7 kg! Ich selbst habe es immerhin auch auf stolze 24 gebracht und war nach diesem Tag mehr als zufrieden.

Die Abendgestaltung: So wirklich Weihnachtsstimmung kommt hier nicht auf, aber wir geben uns Mühe. Heute haben wir dann mit Nico spontan beschlossen, einen Adventskranz zu basteln. Aslo rein ins Warehouse, billigen Schmuck gekauft, ab nach Hause und Bäume massakrieren. Das Ergebnis wird von Bindfaden zusammengehalten, aber sieht eigentlich ganz hübsch aus. Es erfüllt seinen Zweck. Zitat Marius: 10% Weihnachtsstimmung. Na, das bekomme ich noch besser hin.

Kurzzusammenfassung: Wir sind müde und völlig fertig und freuen uns nun auf das Bett!

LG

Tina

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland