Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22 Jan

22.01.2015 - Magen und schaukelndes Schiff sind irgendwie nicht...

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

22.01.2015 - Magen und schaukelndes Schiff sind irgendwie nicht...

...die besten Freunde.

Wir brachen heute zu angenehmer Uhrzeit nach Picton auf. Dort gönnten wir uns mal wieder eine obligatorische heiße Schokolade. Nach ein bisschen Stadtbummel, ging es dann zum Terminal der Fähre. Wir waren so ziemlich die ersten...typisch deutsch irgendwie und fuhren auch fast als erste hinein. Insgesamt hatten wir aber mächtig Verspätung beim beladen und druften ganze zwei Stunden warten. Wie auch immer ,Auto abgestellt und ab an Deck. Das Wetter war wunderbar, doch auch bei ganz leichtem Wellengang wurde uns etwas schlecht.

Nun ja, ganze drei Stunden später kamen wir endlich in Wellington an. Dort mussten wir uns noch durch den Katastrophalen Stadtverkehr wühlen, wie schrecklich. Wir sind solche Landpomeranzen und mehr als zwei Spuren sind schon ziemlich anstrengend für uns.

Nun stehen wir ganz allein in einem Park und genießen den Sternenhimmel.

Kurzzusammenfassung: Wir haben die beiden Östereicherinnen Denise und Anna auf der Fähre getroffen und werden bestimmt noch voneinander hören!

LG

Marie & Tina

22.01.2015 - Magen und schaukelndes Schiff sind irgendwie nicht...
22.01.2015 - Magen und schaukelndes Schiff sind irgendwie nicht...
22.01.2015 - Magen und schaukelndes Schiff sind irgendwie nicht...
22.01.2015 - Magen und schaukelndes Schiff sind irgendwie nicht...
Kommentiere diesen Post
N
Warum schaukelt es denn, sind doch gar keine Wellen zu sehen? :P
Antworten
N
achsoo :D
C
Du magst sie nicht sehen, aber sie sind da :D
C
Hallo,<br /> ja gerne natürlich!<br /> Wir freuen uns immer, wenn jemand unseren Blog liest :)
Antworten
R
Hallo, ihr Lieben, ich würde euch gerne zu/auf unser website www. huetti.de/kerspenhausen verlinken, weil ich ein Fan von dem blauen Himmel auf euren Fotos bin LG Rosie ( Lovis Mama)
Antworten

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland