Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29 Jan

29.01.2015 - Today'S rest day!!!!

Veröffentlicht von Chaos&Katastrophe  - Kategorien:  #Reisetagebuch

29.01.2015 - Today'S rest day!!!!

Huhu,

ihr habt ja keine Vorstellung wie es uns geht.

Nach unsere verrückten Wanderaktion tut uns alles weh, die Nacht im AUto war nicht gerade prickelnd und glaubt mir... der Geruch.... naja lassen wir das :) .

Tina hatte so starken Muskelkaer, dass sie kaum laufen konnte, Maries Füßen geht es nicht besser.

Wie auch immer, no pain no gain, also aufstehen, Auto umräumen und ab die Post nach Taupo und duschen. Himmel so eine warme Dusche wirkt wunder. Tina hat sich auch für eine halbe Stunde mehr schlecht als recht im wärmsten Becken der Schwimmhalle bewegt. Sauber und halbwegs erholt humpelten wir also wieder zum Auto, wuschen die wirklich abartig riechende Wäsche und gönnten uns noch ein paar Bissen unserer Pizza.

Nun sitzen wir in der Bibliothenk, schreiben Blog, surfen im Netz etc...

Kurzzusammenfassung: Mal schauen was heute noch so kommt, aber aufgrund unserer körperlichen Verfassung wohl nicht mehr viel.

LG

Marie & Tina

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Reisetagebuch Neuseeland